Zur Verstärkung unseres Teams bei der SHP Wassertechnik GmbH in Helmbrechts suchen wir ab sofort eine/n

Mitarbeiter/-in Büro (m/w/d)

in Teilzeit/geringfügige Beschäftigung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Bedarfsanfragen und Aufträgen nationaler Kunden und Händlern
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Händlern
  • Organisation des Versands
  • Terminüberwachung und Kontrolle des Auftragsstatus
  • Rechnungslegung und Rechnungscontrolling
  • Dokumentation des Auftragsvolumens
  • Beschaffung von auftragsbezogenen Artikeln (externe Bestellungen)

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
  • Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • sichere Deutschkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit

 

Was Sie erwartet:

  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Ein Arbeitsplatz mit Perspektive in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Sie bekommen eine umfassende Einarbeitung
  • Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten zählen ebenfalls zu unserer Unternehmensphilosophie
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

 

Sie haben gerade erfolgreich die Schule mit dem Abitur abgeschlossen und sind auf der Suche nach einer ersten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Sie haben Ihre Ausbildung oder Ihr Studium abgebrochen? Kein Problem für uns - Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrungen im Bürowesen sind herzlich willkommen.

Sie erfüllen nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum zu geben.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.